04.04.2023
Wir freuen uns
auf den Osterhasen

Ostern ist hierzulande eines der höchsten Feste und steht allemal als Sinnbild für den Frühling. Endlich wieder Sonne, Wärme, Blütenträume und gute Laune nach den grauen Monaten von Herbst und Winter! Ostern hat eine lange Tradition, auch, wenn es um das Feiern im Familien- oder Freundeskreis geht. Da wird gekocht und geschlemmt, gesucht und gefunden: bunt gefärbte Eier im Nest, süße Schokolade im Körbchen, und etwas Neues zum Anziehen ist jetzt auch passend. Ob fröhlich-bunte Osterdekoration oder blühender Center-Frühling, große oder kleine Geschenkideen – hier in Oststeinbek gibt es alles, was das Oster-Herz begehrt.

Der Osterhase wird uns ebenfalls persönlich begrüßen. Er wird am 08. April im Center unterwegs sein und kleine Aufmerksamkeiten an Groß und Klein verteilen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schöne Ostertage!

Neueröffnung
Weza Chicken
Wieder geöffnet...
Reinigung und Bäcker